Imprint

Responsible for the content of this website: 

Martin Schmitt
Seidelbastweg 7
47445 Moers

Liability for content

We have compiled the content you find on this website to the best of our knowledge and belief with professional care. We strive to continuously expand and update this information. The information on our pages is for the purpose of displaying RunningEchoes only. However, we cannot assume any liability whatsoever for the correctness, completeness, timeliness and ongoing availability of our contents, either expressly or implicitly. Nor do we ensure that the content of our website is suitable for the user and his purposes. We provide binding information, advice, recommendations or explanations only in the context of individual communication.

Liability for links

We do not adopt any content from other providers, even if we refer to such content in the form of hyperlinks. Despite careful, content control, we cannot assume any liability for these third-party contents. The operators of the linked pages are solely responsible for their content and their availability. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. We expressly distance ourselves from future designs of the linked pages. In addition, connecting to these pages is at the user's own risk.

Copyright and Notices of Use

Unless otherwise specified, the content, design and structure of our Website are protected by copyright. The information, texts and image materials provided by us are intended only for the individual access of the user of our Internet offer and may only be reproduced, processed, processed, exploited and/or used for business purposes with our consent. The setting of hyperlinks, in particular of deep links, inline links or links in frame technology, to one of our web pages is only permitted with our prior written consent. We reserve the right to change, supplement, shorten or discontinue our website at any time. We also assume no responsibility or liability for any disadvantages or damages based on trust in the information published on these pages.

Our Internet offer is intended for the territory of the Federal Republic of Germany and is based on the German legal system. We do not intend to call up our offer from areas outside Germany. We assume no liability for the fact that our Internet offer is suitable, usable or legally permissible for users from other countries.

 

Webdesign

Till Schumann, www.musikerseiten.de

Technical implementation

This website was implemented with the content management system of musician sites. More information and free trial:

Musikerseiten – Professionelle Webseiten für Musiker

Musician pages - Professional websites for musicians

Legal notices

Limitation

The contents of this website are created with the greatest possible care. However, the provider does not guarantee the correctness, completeness and up-to-dateness of the content provided. The use of the contents of the website is at the user's own risk. Named contributions reflect the opinion of the respective author and not always the opinion of the provider. With the pure use of the website of the provider, no contractual relationship between the user and the provider is established.

External links

This website contains links to third-party websites ("external links"). These websites are subject to the liability of the respective operators. When linking the external links for the first time, the provider checked the external content to see if there were any legal violations. At the time, there were no apparent violations of the law. The provider has no influence on the current and future design and content of the linked pages. Setting external links does not mean that the provider adopts the content behind the reference or link. A constant control of these external links is not reasonable for the provider without concrete indications of legal violations. However, in case of knowledge of legal violations, such external links will be deleted immediately.

Copyright and performance rights

The contents published on this website are subject to German copyright and performance protection law. Any exploitation not permitted by German copyright and performance protection law requires the prior written consent of the provider or the respective rights holder. This applies in particular to the duplication, editing, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized duplication or distribution of individual contents or complete pages is not permitted and punishable by law. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted.

The presentation of this website in external frames is only permitted with written permission.

Privacy

Data collection and storage

Each web server automatically registers access to the web sites. When you visit the site, our hoster's web server stores the IP address of the visitors as well as the date of access, the URL, the content that was accessed and the information transmitted during the connection. This information remains anonymous to us. It is therefore not possible to inference a person. Further personal data will only be collected if the user has voluntarily provided it, for example in the context of a registration or order. Insofar as personal data has been provided to us, we only use it for answering enquiries, processing orders and technical administration. Personal data will not be passed on to third parties. Unless we are obliged to do so as a result of mandatory legal regulations. On our site you can find links to other websites. We have no influence on the privacy policies of other operators.

Cookies

Each browser stores so-called cookies when you visit a page. Cookies are files designed to make a visit to our site more user-friendly. If you do not wish to do so, you can turn it off in your browser settings.

Source: www.Juraforum.de - Legal portal with search for lawyers (Germany)

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite:

Martin Schmitt
Seidelbastweg 7
47445 Moers

Haftung für Inhalte

Wir haben die Inhalte, die Sie auf dieser Webseite vorfinden, nach bestem Wissen und Gewissen mit professioneller Sorgfalt zusammengestellt. Wir bemühen uns, die­ses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Die Informationen auf unseren Seiten dienen nur der Darstellung von RunningEchoes. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Aktualität und laufende Verfügbarkeit unserer Inhalte können wir jedoch -  weder ausdrücklich noch stillschweigend - keinerlei Haftung übernehmen. Wir stehen auch nicht dafür ein, daß Inhalte unseres Internet-Angebotes für den Nutzer und seine Zwecke geeignet sind. Verbindliche Auskünfte, Beratungen, Empfehlungen oder Erklärungen erteilen wir ausschließlich im Rahmen individueller Kommunikation.

Haftung für Links

Inhalte anderer Anbieter machen wir uns in keiner Weise zu Eigen, auch wenn wir in der Form von Hyperlinks auf solche Inhalte hinweisen. Trotz sorgfältiger, inhaltlicher Kontrolle können wir für diese fremden Inhalte keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten und deren Verfügbarkeit sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Von zukünftigen Gestaltungen der verlinkten Seiten distanzieren wir uns ausdrücklich. Im Übrigen geschieht das Herstellen einer Verbindung zu diesen Seiten auf eigene Gefahr des Benutzers.

Urheberrecht und Nutzungshinweise

Soweit nicht anderes bestimmt ist, sind der Inhalt, die Gestaltung und der Aufbau unseres Internet-Angebotes urheberrechtlich geschützt. Die von uns bereitgestellten Informationen, Texte und Bildmaterialien sind nur für den individuellen Zugriff des Nutzers unseres Internet-Angebots bestimmt und dürfen nur mit unserer Zustimmung vervielfältigt, bearbeitet, verarbeitet, verwertetet und/oder für geschäftliche Zwecke verwendet werden. Das Setzen von Hyperlinks, insbesondere von Deep Links, Inline-Links oder Links in Frame-Technologie, auf eine unserer Web-Seiten ist nur mit un­serer vorherigen schriftlichen Zustimmung zulässig. Wir behalten uns vor, unser In­ternet-Angebot jederzeit zu ändern, zu ergänzen, zu kürzen oder auch ganz einzustellen. Wir übernehmen außerdem keine Verantwortung oder Haftung für etwaige Nachteile oder Schäden, die auf dem Vertrauen gegenüber der auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen beruhen.

Unser Internet-Angebot ist für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland bestimmt und auf der Grundlage der deutschen Rechtsordnung erstellt. Ein Abruf unseres An­gebotes von Gebieten außerhalb Deutschlands ist von uns nicht beabsichtigt. Wir übernehmen keine Haftung dafür, dass unser Internet-Angebot für Nutzer aus ande­ren Staaten geeignet, verwendbar oder dort rechtlich zulässig ist.

 

Webdesign

Till Schumann, www.musikerseiten.de

Technische Umsetzung

Diese Webseite wurde mit dem Content Management System von Musikerseiten umgesetzt. Weitere Informationen und kostenlose Testmöglichkeit: Musikerseiten – Professionelle Webseiten für Musiker

Rechtliche Hinweise

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

Datenschutz

Datenerhebung und -speicherung

Jeder Webserver registriert automatisch Zugriffe auf die Websites. Beim Besuch der Seite speichert der Webserver unseres Hosters zur Erhaltung der Systemsicherheit die IP-Adresse der Besucher sowie Datum des Zugriffs, die URL, Inhalte auf die zugegriffen wurde sowie die während der Verbindung übertragenen Informationen. Diese Informationen bleiben für uns anonym. Ein Rückschluss auf eine Person ist somit nicht möglich. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur erfasst, sofern der Benutzer freiwillig, beispielsweise im Rahmen einer Registrierung oder Bestellung, diese angegeben hat. Soweit uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt wurden, verwenden wir diese nur zur Beantwortung von Anfragen, zur Abwicklung von Bestellungen und für die technische Administration. Personenbezogene Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Es sei denn, dass wir dazu in Folge zwingender gesetzlicher Vorschriften verpflichtet sind. Auf unserer Seite können sich Links zu anderen Websites befinden. Wir haben keinen Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen anderer Betreiber.

Cookies

Jeder Browser speichert bei dem Besuch einer Seite sogenannte Cookies. Cookies sind Dateien, die einen Besuch unserer Seite benutzerfreundlicher gestalten sollen. Sollten Sie das nicht wünschen, können Sie dies in den Einstellungen Ihres Browsers ausschalten.

Quellewww.Juraforum.de – Rechtportal mit Anwaltssuche