Die Idee

Musik zu produzieren und zu veröffentlichen, ist wohl eines jeden Musikers Traum; andere daran teilhaben zu lassen und dann eventuell auch noch positive Resonanzen zu bekommen, ein Geschenk.

Ein wenig schwieriger aber auch interessanter wird es dann, wenn man sich von der kommerziellen Musik weg bewegt.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, Themen in Musik darzustellen, die man hören und sehen kann.

Dies ist nichts Neues und wird zu Werbezwecken schon sehr lange genutzt. Für uns jedoch ist die audiovisuelle Darstellung Bestandteil unserer CD’s bzw. DVD‘s.

Unser erstes veröffentlichtes Projekt trägt den Namen "Wega, 25 Lichtjahre" und beschreibt musikalisch die Sternenwelt und den Weltraum.

(Einige der ausgewählten Titel sind tatsächlich existierende Sterne verschiedener Sternenbilder.)